Die erste Runde läuft

an der Ost-Region für die erste Runde Nach einem Blick, bewegen wir uns in die Mittleren Westen Region über, wobei # 1 Samen Kansas mit # 2 Louisville noch in diesem Monat für einen Schuss auf dem Final Four zu treffen hofft.

Dies ist ein sehr belasteter Bereich, auch über die oberen zwei Samen, wie Oregon ein sehr gefährlicher 3-Samen ist, # 4 Samt Purdue war ein starkes Team in der Big 10 und so wackelig wie # 9 ausgesät Michigan State war, sie‘ re nie mit lebender Legende Tom Izzo den Weg vollständig abgeschrieben werden.

Das ist nur eine Handvoll Teams, zu, so dass die erste Runde verspricht eine wilde Fahrt im Mittleren Westen Region. Schauen wir uns die erste Runde Matchups einen Blick und messen, die die beste Chance, zwei an diesem Wochenende abzurunden voraus hat:

Kansas (1) vs. North Carolina Central / UC Davis (16)

Die erste Runde sieht einfach genug für die Jayhawks loszulegen aus, die Experten nicht zu einig scheinen kann. Der Konsens # 1-Team für viel des Jahres, Kansas entweder sieht aus wie ein Final Four Sperre einige oder könnte bereits rund zwei von Miami verdrängt werden.

Die Geschichte lehrt sie werden nicht in der ersten Runde, natürlich stolpern, da kein # 1 Samen verloren haben, noch zu einem 16-Samen. Es ist möglich, die Jayhawks könnte tatsächlich ihre Arbeit ein wenig für sie haben ausgeschnitten, wenn North Carolina Central geht, obwohl, einfach weil die Eagles auf einem hohen Niveau zu verteidigen (22. beste Verteidigung des Landes) und traf auch das Glas sehr gut (38. in Abprallen).

Es ist fraglich, diese Statistiken nicht viel gegen Kansas bedeuten, die auf überragenden Coaching, Gesamt Talent hat, Tiefe und sicherlich poltern kann, wenn es um Größe und Stärke kommt. Josh Jackson ist eine Zukunft Pro im Warte, aber er ist wahrscheinlich für einen tiefen Lauf bestimmt. Egal, welche Mannschaft steht Kansas in Runde eins, sie sind nicht zu gewinnen.

AUSWAHL

Kansas
82
North Carolina Central
67

Miami (8) gegen die Michigan State (9)

Die Region Midwest könnte sehr schwierig werden sofort, wie viele College-Basketball-Experten der University of Miami lieben hier, aber während des Big Dance gegen die Spartans Wetten ist oft riskant. Selbst wenn die Michigan State hat einige shakier Läufe hat, sie habe festgestellt, noch einen Weg, um etwas Lärm während des March Madness zu machen, in die zweite Runde oder weiter in 7 der letzten 9 versucht zu erreichen.

Die jüngsten zwei Jahreszeiten haben Izzo Club geht ein und getan haben, aber es wird furchtbar hart sein, Michigan State für ein drittes Jahr aus dem ersten Runde zu wählen, unabhängig davon, was die Daten vermuten läßt. Zusätzlich zu Michigan State Fall hier ist ihre übliche brutale Zeitplan und einige große Siege über Wisconsin, Minnesota und Michigan, nicht in der Nähe Verluste nach Arizona und Herzog zu erwähnen.

Während die meisten der Drang Izzo zu unterstützen fühlen und die Spartans, sollten wir darüber nachdenken, wie gut Miami sein kann. Die Hurricanes sind eine sehr reale Bedrohung hier, wie sie in der ACC aus einer ebenso harten Konferenz kommen (es im Vergleich zu dem Big 10 tatsächlich viel härter ist), aber sie haben den eindrucksvollen Lebenslauf mit geiziger Verteidigung und großen Siegen über beide North Carolina und Duke.

Miami ist nur als Kampf wie Michigan State getestet und sie haben eine starke Verteidigung bieten, aber sie haben nicht die Welt in Flammen offensiv Licht. Die Trennlinie hier trainiert, während die Spartans jung sind, aber mit verlockenden athletischen Talent gestapelt. Wenn wir für einen Abwehrkampf zusteuern, ist es recht fraglich, ob Michigan State Athletik gewinnen konnte.

AUSWAHL

Michigan State
69
Miami
67

Iowa State (5) gegen Nevada (12)

Nach dem Erreichen sucht in diesem Jahr die Bonbon-16 in zwei der letzten drei Reisen nach March Madness, die Iowa State Cyclones könnte noch mehr Schaden zu tun. Einer der explosiven Straftaten (25. in der Nation) im College-Basketball wird sicherlich eine Chance, das zu tun, sondern eine nervtötende Nevada Team vereiteln off zuerst in der ersten Runde müssen.

Iowa State könnte etwas beunruhigend Samen Geschichte in der ersten Runde, als # 12 Samen mindestens ein NCAA-Turnier-Spiel nur vier Mal seit 1985 zu gewinnen hat es versäumt, Gesicht gezwungen, das nicht das Wolfpack bedeutet dazu bestimmt sind, einer von denen zu bekommen gewinnt, aber Nevada Zahlen sicherlich in einem festen Ort zu sein für eine Überraschung zu suchen. Nevada (28-6) sind genauso tödlich wie Iowa State (80 Punkte pro Spiel) in der Offensive, und sie haben auch eigentlich ganz Schlacht auf das Jahr (29 RPI) getestet.

Der Hauptunterschied ist die hohe Konkurrenz, mit Nevada Null Top 25 Teams gegenüber, während die Zyklone haben gerade die Netze nehmen getan sich wie Big 12 Turnier Champions. Iowa State Lebenslauf ist ein wenig beeindruckend auf der Oberfläche, während es furchtbar hart sein wird, ein Team zu bestreiten, die 14. bei der Umwandlung von den tiefen Ball auf das Jahr auf Platz. Nevada kann in ihrem eigenen Spiel paßt immer noch potenziell Iowa State, aber die Erfahrung der Zyklone sollte hier am Ende gewinnen werden.

AUSWAHL

Iowa State
90
Nevada
87

Purdue (4) gegen Vermont (12)

Die Kesselschmiede werden die Kurzschlussreaktion hier für die meisten Menschen sein. Purdue stammt aus der Big 10, ging ein solides 25-7 und Sport ist eine der besten Straftaten in der Nation (80 Punkte pro Spiel), aber Vermont befindet sich auf einer 21-Spiele-Siegesserie und war noch dominanter (29-5) während der regulären Saison reißen.

Vermont Wettbewerb war nicht annähernd so intensiv (RPI Rang 46) und sie sind nicht ganz so offensiv potent, aber die Catamounts bot der Nation 16. beste Scoring-Verteidigung auf. Ihre Fähigkeit, auf Gegner zu sperren macht Vermont eine interessante Verstimmung zu spielen, während sie für ihr erstes NCAA-Turnier gewinnen schießen würden seit Syracuse im Jahr 2005 zu schlagen.

Während Vermont ein trendiges Pick aufgrund ihrer Dominanz in den AEC und ihre Top-Level-Verteidigung sein könnte, einen guten Purdue Kader heruntergefahren ist ein große Herausforderung.

AUSWAHL

Purdue
80
Vermont
70

Creighton (6) gegen Rhode Island (11)

Eines der schlimmsten matchups der Öffnung liegt rund im Mittleren Westen, wenn Creighton Rhode Island kämpft. Die Rams erhalten, indem auf stellaren Team Verteidigung (29. in der Nation), aber die Hot-Schießen Bluejays stickig ist ganz der Aufgabe. Creighton hat eine tragende Säule in der NCAA-Turnier gewesen, und kommen sowohl in erfahrene und bereit als einer der Landes Top-Straftaten zu rocken.

Es ist sicherlich eine Überlegung wert, wenn Rhode Island Verteidigung wird hier angezeigt, aber ihr Schuss-blocking ist eine große Bereicherung, die gegen den Umfang orientiert Bluejays verschwendet gehen könnte. Creighton beendete die Saison als 21. beste Straftat in der Nation und Platz 17 in Dreipunkt-Prozentsatz. Creighton lässt viel werden, um als Rückprall und defensive Mannschaft gewünscht, aber sie sind 3. in Effizienz und sind viel in der Defensive End zu behandeln. Quoten sind Creighton bekommt Eimer, wie sie gefallen und Rhode Island inkonsistent Straftaten verliert hier.

AUSWAHL

Creighton
76
Rhode Island
68

Oregon (3) vs. Iona (14)

Das fühlt sich an wie eine des einfacheren erste Runde Matchups zu nennen. Iona nicht geben potenziell Oregon matchup Probleme als sehr fruchtbar offensive Mannschaft, aber sie können die Enten Fähigkeit nicht überein zu verteidigen. Dies könnte sicherlich ein Laufspiel mit Außenaufnahmen sein ist der Unterschied Macher, aber Oregon hat mehr Erfahrung hat härteren Wettbewerb konfrontiert und kann Iona Straftat aufgrund der Gälen Unfähigkeit zu verteidigen leicht anzupassen.

Ein genauerer Blick zeigt, Oregon RPI (9) ist viel wettbewerbsfähiger (Iona 89), während beide Teams um 80 Punkte pro Spiel setzen. Iona gibt mehr als 76 Punkte pro Spiel auf dem anderen Ende nach oben, jedoch während Oregon ist eigentlich eine starke defensive Mannschaft gegeben, um die Art, wie sie spielen. Oregon wählen könnten Körbe in einer High-Scoring-Affäre zu handeln, aber sie sind disziplinierter als das. Stattdessen könnten Iona heiße Schießen sie durch die erste Hälfte halten herum, aber Oregon Verteidigung und überlegenes Talent soll diese Sache um die 10 Minuten Marke in der zweiten Hälfte entscheiden.

Posted in Allgemein

Permalink

Comments are closed.